Links

Hier sind einige Links, die mir persönlich wichtig sind.

Etwas aus und über meine Arbeit, die ich zum 1. Februar 2018 mit Eintritt in die Rentenzeit beendet habe:

  • Jugendpastoral im Bistum Hildesheim
    Die Internetadresse www.tabor-hannover.de gibt es leider nicht mehr und führt ins Nirvana. Aber das TABOR gibt es noch.Anders ist es bei der Initiative junge Erwachsene in der Region Hannover: Die gibt es leider nicht mehr, und folglich auch nicht deren Internet-Adresse www.je-hannover.de.Ich hoffe, dass diese nicht verkauft worden ist. Die Gründung war für mich und viele andere eine ganz wichtige Erneuerung.

    Die Internetkirche in funcity.de hat ihre Arbeit zum 25.02.2018 beendet.
    Internetseelsorge

    Die Kath. Akademie St. Jakobushaus hat ihren Betrieb in Goslar 2021 eingestellt. Dort gab es bis Juni 2021 Workshops für Fotografie.
    Foto-Workshops finden nun an anderen Stellen statt (Kolping Ferienparadies in Duderstadt; Tagungshaus Priesterseminer in Kooperation mit der KEB in Osnabrück.)
    Der Profi, der mit mir diese Seminare anbietet und gestaltet, ist Volker Hanuschke. Er hat sein Studio in Hildesheim und fotografiert dort und fast überall.

Weitere Links:

  • Die meiner beiden Söhne, denen ich alles an Kenntnis in diesem Programmier-Bereich verdanke und die mich viele Klippen haben umschiffen lassen.

    www.daniel-luebke.de
    www.digital-solution-architecture.com
    Das ist seine berufliche Site.

    Tobias hat nun seit geraumer Zeit einen online-Shop, bei dem Fotos, Klappkarten usw. in hochwertiger Qualität bestellt werden können. Zusätzlich hat er sich auf die Tierfotografie spezialisiert und ist entsprechend ausgerüstet, mit Studio in der Nähe westlich von Braunschweig.
    www.luebke-fotografie.de

    Dank Euch beiden herzlich für die Programmierung dieses Internetauftritts.

    Und wer an künstlerischen Bildern Interesse hat, schaut bitte hier vorbei:
    www.ml-artworks.de von Maike Lübke.